Trennungsschmerzen – die besten Tipps

Eine der häufigsten Fragen, die ich gefragt habe, ist eine Variante von ” Wie bekomme ich meinen Ex-Freund zurück? “In aller Ehrlichkeit, ich bin sehr zögernd mit dieser Art von Ding, weil es in der Regel endet in der Katastrophe. Nun, vielleicht nicht Katastrophe, diese URL aber definitiv eine weitere Runde von Herzschmerz, oft viel größer als die erste.

Der Grund liegt darin, dass die Leute in der Regel aus den falschen Gründen wieder zusammenkommen und ohne die eigentlichen Probleme zu lösen, also ist es nicht so überraschend, dass sich die Geschichte wiederholt. Ich habe Ex-Back-Szenarien in einer Vielzahl von Möglichkeiten entfaltet – einige, die in völliger, massiver Herzensbrecher enden, andere, die mit einer Reise diese Webseite auf dem Gang enden. Ich habe sogar gesehen, dass Paare wieder heiraten, nachdem viele Jahre geschieden wurden, die jetzt glücklicher als je zuvor sind!

Es ist definitiv möglich, Ihre Ex zurück zu bekommen und die Beziehung zuletzt zu machen, aber es passiert nicht einfach, weil du es willst. Es gibt wichtige Dinge zu beachten und ein bisschen Arbeit zu tun. Fehlen einander ist nicht genug. Einander zu lieben ist nicht genug. Beziehungen nehmen mehr als das zu überleben.

Dies ist ein ziemlich http://de.wikihow.com/Deine-Ex-zur%C3%BCck-gewinnen lustiges Thema für mich persönlich, weil ich mit meinem High-School-Ex-Freund verheiratet bin, und mein College-Ex-Freund ist mein Geschäftspartner, also ich denke, man könnte sagen, ich bin eine echte Ex-Back-Erfolgsgeschichte!

Aber in der Regel ist die Regel: Wenn es nicht funktioniert , wird es nichtfunktionieren … es sei denn, etwas Wesentliches ändert sich. Um deine Chancen auf Erfolg zu erhöhen, musst du dich mit den richtigen Informationen bewaffnen.

Also lass uns das alles brechen: Was wird es dauern, um deine Ex zurück zu bekommen, und wie kannst du es dieses Mal für immer ewig machen?

Wichtige Fragen zu fragen

 

Bevor du deine Mission beifrehst, um ihn zurückzuholen, ist es wichtig, ein paar Dinge zuerst zu betrachten.

1. Warum willst du ihn zurück?

Willst du ihn wirklich, oder vermisst du in einer Beziehung? Bist du auf der Suche nach einer Validierung (besonders wenn er mit dir zerbricht) oder ein Gefühl des Gefühls ‘gut genug’? Ist er wirklich der richtige Mann für dich, derjenige, der dich versteht und dich schätzt und dich gerade bekommt, oder hast du Angst, allein zu sein, Angst davor, nicht besser zu sein, Angst, dich hier anklicken auf dem Dating-Markt zurückzuholen ? Bevor du etwas machst, versuche, die wirklichen Gründe aufzudecken, die du ihm in deinem Leben zurückerobern möchtest.

2. Was sind die wahren Gründe, die Sie aufgelöst haben?

Jede Trennung hat eine Grundursache und einen wahren Grund. Der Grundgrund könnte sein, dass er nicht begehen konnte , aber die zugrunde liegende Vernunft könnte sein, dass es zu viele tief verwurzelte Inkompatibilitäten und zwei Menschen gab, die einfach nicht in der Mitte zu treffen waren. Vielleicht hat erbetrogen und deshalb ist es soweit, aber unterhalb der Geschichte gibt es mehr. Es gibt mehr, was zu dem führte, was er tat.

Wenn du wieder mit deinem Ex zurückkehren willst, musst du die wirklichen Gründe verstehen, warum du dich zerbricht und objektiv beurteilst, ob es sich um Dinge handelt, mit denen du fertig werden kannst. Einige Probleme können einfach nicht gelöst werden und in diesen Fällen müssen Sie ehrlich entscheiden, ob es etwas ist, mit dem Sie leben können oder nicht.